24-Stunden-Notruf (0561) 49 26 11

Was sie jetzt sofort machen können?!

Das Team

Herr Stuhlmann:

Herr Stuhlmann
Aufgaben: Installation und Wartung von Trocknungsanlagen, Fliesenarbeiten, Holzarbeiten, Malerarbeiten, Möbelmontagen, Trockenbau
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, da mein Aufgabenbereich sehr vielfältig ist. Außerdem ist das Betriebsklima sehr gut!“

Herr Bachmann, Malermeister:

Herr Bachmann
Aufgaben: Fliesenarbeiten, Malerarbeiten, Trockenbau, Erstellung von Aufmaßen und zukünftig zuständig für die Ausbildung von Lehrlingen im Malerhandwerk
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, da mir die Freiheit gewährt wird, grundsätzlich selbstständig zu arbeiten. Daher kann ich die Kreativität meines Berufes – natürlich im Rahmen der Kundenwünsche – eigenständig ausüben. Ich schätze das Vertrauen, das mir diesbezüglich entgegen gebracht wird, sowie das freundliche und familiäre Betriebsklima.“

Herr Picek:

Herr Picek
Aufgaben: Installation von Trocknungsanlagen, Ausführung von Rückbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Malerarbeiten, Möbelmontagen, Trockenbau
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, weil wir alle eine große Familie sind, weil ich gefördert und gefordert werde und weil mir die Arbeit Spaß macht!“

Herr Flamme:

Herr Flamme
Aufgaben: Installation und Wartung von Trocknungsanlagen, Fliesenarbeiten, Holzarbeiten, Malerarbeiten, Möbelmontagen, Trockenbau
Motivation: „Ich bin so überwältigt von meinen Aufgaben, dass ich sie noch nicht in Worte fassen konnte!“

Herr S. Umbach:

Herr Umbach
Aufgaben: Installation und Wartung von Trocknungsanlagen, Ausführung von Rückbauarbeiten, Reinigung und Desinfektion von Bauvorhaben
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, weil meine Arbeit wertgeschätzt wird!“

Herr D. Umbach:

Herr Umbach
Aufgaben: Installation und Wartung von Trocknungsanlagen, Ausführung von Rückbauarbeiten, Reinigung und Desinfektion von Bauvorhaben
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, weil das Aufgabenfeld sehr abwechslungsreich und das Arbeitsklima familiär ist!“

Herr Davin:

Herr Davin
Aufgaben: Installation und Wartung von Trocknungsanlagen, Ausführung von Rückbauarbeiten, Holzarbeiten, Möbelmontagen
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, weil jeder Tag neue Herausforderungen für mich bereit hält!“

Herr Paul:

Herr Paul
Aufgaben: Installation und Wartung von Trocknungsanlagen, Ausführung von Rückbauarbeiten, Reinigung und Desinfektion von Bauvorhaben, Leckageortung, hin und wieder auch im Innendienst im Einsatz!
Motivation: „Ich bin so überwältigt von meinen Aufgaben, dass ich sie noch nicht in Worte fassen konnte!“

Frau Kreisel:

Frau Kreisel
Aufgaben: Abrechnung, Telefonannahme und Disposition
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, weil mir mein Aufgabenbereich viel Spaß macht und es niemals langweilig wird. Mir gefällt das familiäre Umfeld und das tolle Kollegen-Team!“

Herr Nödler, Schreinermeister:

Herr Nödler
Aufgaben: Bauleiter und somit Betreuung von Kunden, Sachverständigen und Versicherungen, Erstellung von Angeboten, Ablaufplanung, Ausführung spezieller Schreinerarbeiten
Motivation: „Ich bin so überwältigt von meinen Aufgaben, dass ich sie noch nicht in Worte fassen konnte!“

Herr Beyer

Herr Beyer, Schreinermeister:

Aufgaben: Bauleiter und somit Betreuung von Kunden, Sachverständigen und Versicherungen, Erstellung von Angeboten, Ablaufplanung, Ausführung spezieller Schreinerarbeiten
Motivation: „Ich bin so überwältigt von meinen Aufgaben, dass ich sie noch nicht in Worte fassen konnte!“

Herr Huber, Zimmermann und Bautechniker:

Herr Huber
Aufgaben: Bauleiter und somit Betreuung von Kunden, Sachverständigen und Versicherungen, Erstellung von Angeboten, Ablaufplanung, Ausführung spezieller Zimmererarbeiten
Motivation: „Ich bin so überwältigt von meinen Aufgaben, dass ich sie noch nicht in Worte fassen konnte!“

Herr Ludwig:

Herr Ludwig
Aufgaben: Disposition, Telefonannahme, Fliesenbeschaffung, hin und wieder auch im Außendienst im Einsatz!
Motivation: „Ich bin so überwältigt von meinen Aufgaben, dass ich sie noch nicht in Worte fassen konnte!“

Herr M. Norwig, Geschäftsführer:

Martin Norwig
Aufgaben: Geschäftsleitung, Rechnungserstellung, Instandhaltung, Bauleitung, Sonderkundenbetreuung
Motivation: „Ich arbeite gern bei DINO Trocknungen, weil ich jeden Tag auf´s neue mit der besten Mannschaft der Welt zusammen arbeiten darf!“