24-Stunden-Notruf (0561) 49 26 11

Was sie jetzt sofort machen können?!

Unsere Gebäude

Unsere Zentrale: Knallhütter Str. 40, 34225 Baunatal Rengershausen:

Dino Trocknungen

Ursprünglich in 1979 als Verkaufsgeschäft der Firma DINO-Raumdecor Farben-Dittmar KG errichtet dient das Gebäude bis heute als Zentrale der Firma DINO-Trocknungen GmbH.
Hier sind neben der Geschäftsleitung und den Büroarbeitsplätzen der Disposition und der Projektleiter auch die Lagerräume für die Trocknungsanlagen und der Sozialbereich der Monteure untergebracht.

Das ehemalige Raiffeisen Warenlager in Rengershausen dient nun als Außenlager der Firma DINO-Trocknungen GmbH. Hier werden unter anderem Möbel von Kunden gereinigt und gelagert. Desweiteren befinden sich hier das Materiallager, die Entsorgungscontainer, 3 Büroarbeitsplätze, sowie die Parkplätze der Firmen- und Mitarbeiterfahrzeuge.
Mittelfristig sollen hier noch weitere Computerarbeitsplätze und ein zusätzlicher Sozialbereich entstehen.